Sie können die App jetzt aus dem App Store herunterladen. Mit der AdWords App lassen sich viele Kampagnenaktivitäten von unterwegs verwalten – ganz bequem über Ihr iPhone:

  • Die Leistung von Kampagnen überwachen – zum Beispiel Klickraten, CTR und CPC
  • Gebote und Budgets aktualisieren
  • Vorschläge zur Steigerung der Kampagnenleistung umsetzen
  • In Echtzeit Benachrichtigungen zu Ihrer Abrechnung und zum Anzeigenstatus erhalten
  • Einen Google-Experten anrufen

Adwords iOS App

Kunden wie The Honest Company, MuleSoft und PMG nutzen die AdWords App, um ihre Kampagnen einfacher zu verwalten, um hinsichtlich der Erwartungen ihrer Kunden stets auf dem neuesten Stand zu sein sowie um schnell Zugriff auf geschäftsrelevante Informationen zu haben – und zwar von überall.

TheHonestCompany

"Mitten in der hektischen Weihnachtszeit bewahrte mich die App davor, die Festtafel verlassen zu müssen, um die Leistung meiner Kampagnen zu überwachen und rasch Änderungen in meinen Konten vorzunehmen. So konnte ich mehr Zeit mit meiner Familie verbringen. Ich bin sehr gespannt darauf, was als Nächstes kommt!" – Josh Franklin, Manager, Suchmaschinenmarketing, The Honest Company

MuleSoft

"Mithilfe der App habe ich von unterwegs Zugriff auf alle wichtigen Daten. Davon profitiere ich zum Beispiel bei Vorstandskonferenzen oder wenn ich schnell wissen muss, wie gut unsere Kampagnen ankommen. Zudem ist es für mich besonders wertvoll, unsere Kampagnen jederzeit anpassen zu können, – zum Beispiel durch das Ändern der Gebote oder des Budgets." – Nima Asrar Haghighi, Director, Digital Marketing & Analytics, MuleSoft

PMG

"Die Veränderung des Nutzerverhaltens hin zu einer stärkeren Nutzung von Mobilgeräten bedeutet, dass wir bei den Kampagnen unserer Kunden aus dem Einzelhandel flexibel und reaktionsschnell vorgehen müssen, um zu jeder Tageszeit die Bedürfnisse der Nutzer zu erfüllen. Die App macht es für uns einfach, Probleme zu lösen, ohne dabei an unsere Laptops gebunden zu sein. Wir als PMG sind in der Lage, für unsere Kunden sofort Änderungen an den Konten zu realisieren – ob auf Kampagnen- oder Keyword-Ebene. Zudem sorgen wir so für eine langfristig hohe Kundenzufriedenheit." – Kyle Knox, Account Manager, PMG

Jetzt loslegen

Weitere Informationen zur AdWords App finden Sie in der AdWords-Hilfe.

Adwords IOS App