So erreichen Sie die Zuschauer von heute

Zwar entfallen immer noch 91 % der Wiedergabezeit auf Fernsehgeräte, aber wir können uns heutzutage auf den unterschiedlichsten Geräten immer und überall großartige Videoinhalte ansehen. Diese geräteübergreifenden Möglichkeiten sind für die Zuschauer sicherlich fantastisch. Für Werbetreibende werden die Dinge damit aber komplizierter, denn sie müssen ihre Zielgruppen auf allen diesen Geräten und in den unterschiedlichen Kontexten ansprechen und mit ihnen interagieren.

Zum Glück haben Werbetreibende jetzt Zugang zu vielen wertvollen und aussagekräftigen Informationen, die Rückschlüsse auf Präferenzen und Absichten von Nutzern ermöglichen. Und durch die Fortschritte in der Werbetechnologie verfügen Marketingfachleute über Tools, mit denen sie diese Erkenntnisse nutzen und in großem Stil personalisierte Werbebotschaften verbreiten können.

Vier Maßnahmen für erfolgreiche Werbung in der neuen Videolandschaft